Über uns

| Ansprechpartner | Kontakt | Anfahrtbeschreibung |

Kompetente und aktuelle Fachinformationen für metall- und kunststoffverarbeitende Betriebe. Dies ist das Konzept des Velberter Verlages "FACHVERLAG MÖLLER". Seit fast 30 Jahren widmen wir uns mit Erfolg diesem Thema. Produziert und vertrieben werden Fachzeitschriften und Fachbücher, die dem Leser aktuelle und fundierte Informationen aus ihrer Branche vermitteln. Gegründet 1984 von Dipl.-Ing. Karl-Heinz Möller, wurde in den ersten Jahren auschließlich die Fachzeitschrift DER STAHLFORMENBAUER verlegt und produziert. Diese Fachzeitschrift entwickelte sich in dieser Zeit zur führenden Publikation ihrer Branche. In den nächsten Jahren kamen diverse Fachbücher und Zeitschriften zu dem Verlagsprogramm hinzu, so dass momentan sechs Fachzeitschriften, mehrere Messe-Sonderhefte und zahlreiche Bücher von uns vertrieben werden.

Erik Möller Karl-Heinz Möller Harald Möller

 

Anzeigen
VDWF
Brinkmann Wecker
WZL Forum
Der Schnitt- & Stanzwerkzeugbau
In der technischen Fach­zeitschrift Der Schnitt- & Stanzwerkzeugbau werden in jeder Ausgabe Fachbeiträge und Anwenderberichte aus dem Bereich...
lesen Sie weiter
Suche
Stellenbörse